Search found 22 matches

by justy
10 Mar 2019, 20:34
Forum: Vespa
Topic: PX Farbcode
Replies: 0
Views: 268

PX Farbcode

hallo, kann mir jemand den Farbcode, Ral Nr. oder Max Meyer Name unserer schwarzen Vespa PX VNX2T 6015299 (1. Inverkehrssetzung 03.02) nennen?
Besten Dank und liebe Grüsse grigioni
by justy
02 Aug 2018, 16:19
Forum: Vespa
Topic: Hilfe meine PX läuft nicht mehr....
Replies: 2
Views: 1147

Hilfe meine PX läuft nicht mehr....

Hallo, meine PX (VNX2T) Jg.95 läuft nicht mehr, das heisst sie läuft wohl an, aber sie hat 0 kraft... mit dem ersten Gang bewegt sie sich nicht von der Stelle. Sie erreicht keine Drehzahl, der Motor läuft nur im Standgas...der Mech weiss nun auch nicht mehr weiter nachdem er glaubte, dass es viellei...
by justy
23 Jul 2017, 21:58
Forum: Suche
Topic: PX Blinkerglas
Replies: 1
Views: 2197

PX Blinkerglas

Ich suche ein Blinkerglas orange für die PX (VNX2T JG-1987) meiner Tochter, es müsste ein Blinkerglas orange hinten links sein. Angebote bitte an 0796437315 reto.just@bluewin.ch Danke und Gruss Reto
by justy
13 Jan 2014, 18:24
Forum: Wissenswertes & Technik Allgemein
Topic: Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer
Replies: 5
Views: 9211

Re: Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer

hallo bobo.t,
vielen Dank für deine Tips, ich beschaffe mir nun den Auspuff und auch gleich deine empfohlene Zündkerze dazu und sobald ich noch einen Zentralständer dazu habe wird das ganze montiert. Ich hoffe, die "post" geht dann ab....hihihi 8) 8) :D :D
by justy
09 Jan 2014, 22:22
Forum: Wissenswertes & Technik Allgemein
Topic: Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer
Replies: 5
Views: 9211

Re: Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer

Vielen dank für deine antwort. Wieviel würde den diese kombination an Mehrleistung bringen und bekomme ich diese Kerze überall? :D
by justy
09 Jan 2014, 22:15
Forum: Wissenswertes & Technik Allgemein
Topic: welche Düsengrösse???
Replies: 5
Views: 7898

Re: welche Düsengrösse???

Da ich momentan im spital bin kann ich nicht nachgucken....was ist denn normalerweise verbaut?
by justy
09 Jan 2014, 12:42
Forum: Wissenswertes & Technik Allgemein
Topic: welche Düsengrösse???
Replies: 5
Views: 7898

welche Düsengrösse???

Hallo zusammen, meine Frage ist, wenn in an meiner PX Arco Jg. 95 einen Sito plus montiere, mit was für einer Düse erreicht man die effizienteste Leistungssteigerung? Danke und Gruss grigioni
by justy
09 Jan 2014, 11:22
Forum: Wissenswertes & Technik Allgemein
Topic: Entscheidungshilfe für Roller
Replies: 4
Views: 7349

Re: Entscheidungshilfe für Roller

Da gibt es nur eine Antwort! Kauf dir eine Vespa PX!!!! :D :D :D da weisst du was du hast!
by justy
09 Jan 2014, 00:36
Forum: Wissenswertes & Technik Allgemein
Topic: Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer
Replies: 5
Views: 9211

Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer

Hallo, ich hätte auch wieder eimal eine Frage und zwar möchte ich wissen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit einem Tecno City Power Rennauspuff an einem Piaggio Si? Wie gross ist da ungefähr der Nutzen resp. die Leistungssteigerung in Km/h? Müsste man auch eine grössere Düse einbauen und was für e...
by justy
04 Jun 2013, 22:32
Forum: Vespa
Topic: Elektrostarter PX
Replies: 1
Views: 5098

Elektrostarter PX

Hallo, meine PX 125 E Jg. 95 lässt sich nicht elektrisch starten. Ich habe soeben eine neue Batterie eingebaut aber es macht beim Elektrostrarter nicht einmal klick... was kann das Problem sein? Mit ankicken springt das gute Teil problemlos an... Auch funktioniert die Tankanzeige nicht, hat das eine...
by justy
02 Jun 2013, 14:40
Forum: Vespa
Topic: VNX2T
Replies: 8
Views: 11238

Re: VNX2T

Vielen Dank für die Ausführungen, ich habe nun im Internet noch ein nützlich Seite für so Modellfragen gefunden, vielleicht kann dieser Link jemand brauchen:-)

http://www.vespafan.ch/Technik/Modellgeschichte.html

No a schöna Sunntig und liabi Grüass us Graubünda

grigioni
by justy
31 May 2013, 17:47
Forum: Vespa
Topic: VNX2T
Replies: 8
Views: 11238

Re: VNX2T

Vielen Dank für die Info. Wie lautet eine allfällige Zusatzbezeichnung (Arcobaleno/Elestart) oder gibt es zu diesem Fahrzeug gar keine ausser dem Kürzel PX125E?
Gruss grigioni
by justy
29 May 2013, 20:45
Forum: Vespa
Topic: VNX2T
Replies: 8
Views: 11238

VNX2T

Hallo, wer kann mir genauere Angaben ev. Fahrgestellnummerliste/Jahrgangsliste oä. respektive die genaue Bezeichnung Arcobaleno/Elestrart usw. über die Vespa PX125E VNX2T 3028291 geben? Ich wäre sehr froh um jegliche Hinweise. Vielen Dank für euere Mithilfe
Gruss grigioni
by justy
10 Feb 2013, 19:49
Forum: Vespa
Topic: Vespa 125 GT (VNL1T) - Register & Wissen Topic
Replies: 1
Views: 8377

Re: Vespa 125 GT (VNL1T) - Register & Wissen Topic

Ave ich hätte auch noch ein Bild beizusteuern. Meine GT ist Jahrgang 63 und hat die Fahrgestellnr. VNL 1T 14***
Ich wäre interessiert an weiteren Infos Danke und Gruss
grigioni
by justy
22 Aug 2012, 20:40
Forum: Vespa
Topic: Lärmnachweis APE MPV Jg. 80
Replies: 3
Views: 4382

Re: Lärmnachweis APE MPV Jg. 80

Hallo, danke vielmals für deine ausführlichen Info`s. Ich habe mal beim Importeur nachgefragt ob es vielleicht eine typengleiches Fahrzeug mit CH-Typengenehmigung gibt? Ich hoffe, dass die da was finden. Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei der Fakt-AG in Widnau so eine Messung mac...