Search found 894 matches

by scootman
01 Sep 2018, 10:14
Forum: Wissenswertes & Technik Allgemein
Topic: Schlauchlosfelgen SIP
Replies: 5
Views: 1782

Re: Schlauchlosfelgen SIP

Sali Tanatos, genau weiss ich es auch nicht (ev. beim ScooterPlanet oder ein Laden Deines Vertrauens nachfragen), aber ich hätte gemeint, dass man bei den klassischen Vespa's kleine Schlauchlosenfelgen erlaubt sind bzw. sogar eingetragen werden (ausser es hätte sich was inzwischen geändert). Doch wü...
by scootman
28 Feb 2017, 12:08
Forum: BlaBlaBla
Topic: Herzlichen Glückwunsch …
Replies: 28
Views: 30464

Re: Herzlichen Glückwunsch …

Image to RATA NEGRA Image

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes fetten Segen zu Deinem heutigen Wiegenfest!!
by scootman
15 Jan 2017, 17:14
Forum: BlaBlaBla
Topic: Hi zusammen
Replies: 4
Views: 3674

Re: Hi zusammen

Hallo Wesparr,

herzlich Image hier im Forum und viel spass!

Du bist erst seit kurzem Rollerfan, na da bin ich mal gespannt von welchem Roller, es gibt ja einige :wink:
by scootman
26 Jun 2016, 20:28
Forum: BlaBlaBla
Topic: Herzlichen Glückwunsch …
Replies: 28
Views: 30464

Re: Herzlichen Glückwunsch …

Image to scope Image

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes fetten Segen zu Deinem heutigen Wiegenfest!!
by scootman
23 May 2016, 12:38
Forum: BlaBlaBla
Topic: Herzlichen Glückwunsch …
Replies: 28
Views: 30464

Re: Herzlichen Glückwunsch …

Image to elRabiato Image

Gottes fetten Segen zu Deinem heutigen Wiegenfesttag!!!
Und bei Deinen Vespafahrten immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen :D
by scootman
21 May 2016, 23:15
Forum: Suche
Topic: Suche Vespa T5 Scheinwerfer
Replies: 0
Views: 9122

Suche Vespa T5 Scheinwerfer

Suche für meine Vespa T5 einen Scheinwerfer mit Glas "Streuscheibe" und dem "E" Prüfzeichen.

Freue mich auf Angebote :D
by scootman
01 Apr 2016, 16:12
Forum: BlaBlaBla
Topic: Herzlichen Glückwunsch …
Replies: 28
Views: 30464

Re: Herzlichen Glückwunsch …

Image to freakmoped Image

Alles Gute und Gottes fetten Segen zu Deinem heutigen Wiegenfest!!!
by scootman
31 Aug 2015, 21:30
Forum: Suche
Topic: Bitte um Hilfe: Neubesitzerin einer Vespa Jahrgang 1982
Replies: 2
Views: 5617

Re: Bitte um Hilfe: Neubesitzerin einer Vespa Jahrgang 1982

Sali peaches1ch, gratulation zum Erfüllen des Vespa-Traumes :D 8) 1. wie lass ich eine Vespa an: Zündung ein, Choke ziehen, den Kickstarter durch treten und ev. noch leicht Gas geben :D Wahrscheinlich wird sie nicht gleich beim erstenmal durchtreten des Kickstarter anspringen, dann einfach wieder ho...
by scootman
20 Aug 2015, 14:46
Forum: Termine
Topic: 21.-23. August 2015 - Ferien im Steinbruch (D)
Replies: 5
Views: 21408

Re: 21.-23. August 2015 - Ferien im Steinbruch (D)

Wer fährt auch noch nach Kandern?

Ich habe vor am Freitag Nachmittag gemütlich an Treffen zu fahren. Abfahrt von ZH ca. um 15:00 Uhr
Die Fahrt plane ich von ZH via Regensdorf, Dötingen, Leibstadt, Stein, Wehr, Steinen, Schlachtenhaus nach Kandern bzw. Lütschenbach.

Cheers & see you
scootman
by scootman
15 Aug 2015, 03:30
Forum: Kabinenroller & Microcars
Topic: ersatzteile KR200
Replies: 7
Views: 26995

Re: ersatzteile KR200

Sali blackmax,

ich denke, eine "rasche verzögerung" ist besser als wenn die Räder blockieren.
Bei einem Velo mag ja ein blockiertes Rad noch gehen, aber ich denke beim Karo kann es schnell unkontrollierbar werden :?

Gruss
scootman
by scootman
22 Feb 2015, 16:35
Forum: Vespa
Topic: Vjatka VP 150 erfahrungen?
Replies: 32
Views: 33438

Re: Vjatka VP 150 erfahrungen?

Gratuliere für die bestandene MfK!!
Deine Vjatka sieht echt super aus !! Gefällt mir gut Image
by scootman
13 Dec 2014, 08:40
Forum: Vespa
Topic: Sip Road - Lautstärke reduzieren
Replies: 16
Views: 21606

Re: Sip Road - Lautstärke reduzieren

Hi Freakmoped,
Dieser Link funktioniert bei mir nicht, sollte es ev. dieser sein?
http://www.freakmoped.at/1/vespa/auspuf ... ped02s.jpg

Gruss
scootman
by scootman
19 Nov 2014, 17:41
Forum: Vespa
Topic: Wenn der T5-Puff nicht dreht... ;(
Replies: 25
Views: 30061

Re: Wenn der T5-Puff nicht dreht... ;(

Was wäre, wenn ich den zum Flughafen Züri mitnähmte und den Puff bei der Zuschauerterasse Röntgen liesse? :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: Coole Idee :lol: :lol: :lol: Bitte berichte darüber und mach Fotos! wenn Du dies wirklich machst :P :D :P ( :lol: was hab ich gelacht :lol: )