APE - Gelati Service

wie es der Name schon sagt.

Moderators: scootman, foifi, elRabiato

Post Reply
User avatar
mopetta
Site Admin
Posts: 70
Joined: 26 Oct 2005, 20:39
Location: Zürich, little big City
Contact:

APE - Gelati Service

Post by mopetta » 28 Dec 2012, 17:13

Im aktuellen Vespa-Info habe ich mit grossem Interesse Andre's Beitrag über Seine ersten Erfahrungen mit dem Gelati-Ape gelesen. Ich habe in Meilen selber zwei oder drei verschiedene Sorten probiert und einen Frullato verköstigt. Wirklich tolles Glace, mit Freude hätte ich während unseren Familienferien in Italien ein Gelateria mit solch guten Gelati's in der Nähe gewusst.

Ich freue mich bereits aufs nächste Jahr und hoffe dass dann auch der Glace-Absatz stimmt. Mir persönlich völlig unerklärlich wiso nicht mehr Glace verkauft wurde an Qualität und Preis kann es nicht liegen.

Vielen Dank an Andre und Seine Helfer.

Oliver

Post Reply