Gruezi

wie es der Name schon sagt.

Moderators: scootman, foifi, elRabiato

Post Reply
Luckyroll
Ankicker

Gruezi

Post by Luckyroll » 11 Apr 2013, 11:46

Hello liebe Forengemeinde!

Ich habe mich im Forum luckyroll genannt, weil ich immer glücklich bin wenn ich auf Rädern unterwegs bin. Ich fahre einen Motorroller und will aber auch eine Vespa umsteigen, ich mag dieses Gefährt.

Bis später, luca
Schnecken erschrecken wenn sie an Schnecken schlecken denn zum Schrecken vieler Schnecken manche Schnecken, Schnecken nicht schmecken.

tbs
leichter Tuner
Club / Verein: Vespa Club Luzern

Re: Gruezi

Post by tbs » 14 Apr 2013, 22:49

Hoi Luckyroll,

herzlich Willkommen in diesem Forum!! Dass du dir eine Vespa zulegen willst ist eine der besten Entscheidungen, die du machen kannst :) ! Hier wird dir geholfen :)

Viel Spass und Cheers

tbs
We Ain't Got Nothing To Lose!

"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."

elRabiato
leichter Tuner

Post by elRabiato » 16 Apr 2013, 13:44

hoi Luckyroll,
auch herzlich Willkommen. Hätte gerade eine Vespa zu Verkaufen. :D

Bei Interesse PM an mich

elRabiato
Image

Image

Luckyroll
Ankicker

Post by Luckyroll » 17 Apr 2013, 09:51

Danke für das herzliche Willkommen,

ich bin mal als Kind auf einer Vespa gesessen und schon damals fand ich sie toll :D Da kommt dann wieder das Kind durch bei mir.
Zum Angebot: Ich hab schon eine Vespa in Aussicht - aber trotzdem danke! Sollte ich mich gegen die jetzige entscheiden, melde ich mich zurück.

ach so und: schönes anime :lol:
Schnecken erschrecken wenn sie an Schnecken schlecken denn zum Schrecken vieler Schnecken manche Schnecken, Schnecken nicht schmecken.

foifi
Site Admin
Club / Verein: Vespa Fan Club

Post by foifi » 19 Apr 2013, 19:52

Hallo Luca

Herzlich willkommen hier im Swiss Scooter Forum!

Wenn's dann nix wird mit der in Aussicht stehenden Vespa und der von elRabiato … ich hätte da diverse Vespas zu verkaufen ;-) > siehe in meinem Absender "Mein Vespa-Shop" ;-)

Post Reply