Page 1 of 1

Mit der Vespa zur Hochzeit?

Posted: 17 Apr 2013, 10:07
by Luckyroll
Jetzt wo der Frühling so in vollem Gang ist und ich meinem Vespa-Traum näher komme, ist mir auch durch den Kopf gegangen, dass ich im August zu einer Hochzeit eingeladen bin, und ich überlege mit meiner neuen Wespe dorthin zu fahren. In meinem Freundeskreis sind sonst keine Wespenfahrer und ich frage mich ob es zu dick aufgetragen ist, wenn ich dort so erscheine? Hat ja auch was Nostalgisches und ich will nicht das nostalgische "Hochzeitsgefährt" nicht ausstechen - wird wohl eine Kutsche wenn ich es richtig gehört habe. Es soll wohl eine Kolonne geben nach der Trauung. Andererseits glaub ich kaum das ich mich jetzt mit meinem Geschenk von www.chrono24.ch überhaupt noch unbeliebt machen kann. Als Angeber will ich zwar auch nicht das stehen, aber ich glaub ich zieh das durch mit der Vespa!

Re: Mit der Vespa zur Hochzeit?

Posted: 19 Apr 2013, 19:54
by foifi
Also, ich würde wohl auch mit der Vespa hinfahren.
Allerdings kennen mich die Leute eigentlich auch nur mit Vespa … ist mir sozusagen angewachsen ;-) :-)