Hi zusammen

wie es der Name schon sagt.

Moderators: scootman, foifi, elRabiato

Post Reply
User avatar
Wesparr
Ankicker
Posts: 10
Joined: 06 Jan 2017, 16:14

Hi zusammen

Post by Wesparr » 13 Jan 2017, 14:21

Hi und Hallo,
wollte mich kurz vorstellen :) Ich bin anton, 32 und bin seit ewigen zeiten rollerfan - ratet mal welchs fabrikat ;). Freue mich auf den Austausch mit euch!
Keep rollin!

User avatar
scootman
Moderator
Posts: 894
Joined: 05 Nov 2005, 09:25
Club / Verein: Vespa Fan Club & Rollermobilclub
Location: Down Town Zürich
Contact:

Re: Hi zusammen

Post by scootman » 15 Jan 2017, 17:14

Hallo Wesparr,

herzlich Image hier im Forum und viel spass!

Du bist erst seit kurzem Rollerfan, na da bin ich mal gespannt von welchem Roller, es gibt ja einige :wink:

User avatar
tbs
leichter Tuner
Posts: 377
Joined: 26 Apr 2010, 10:33
Club / Verein: Vespa Club Luzern
Location: 4665 Oftringen

Re: Hi zusammen

Post by tbs » 16 Jan 2017, 09:17

Hoi Anton,

Hauptsache ist 2 Räder und Blech... am besten mit 4 Gängen (ok, 3 dürftens auch sein)

Demfall herzlich Willkommen hier und viel Spass... Und mitlesen ist kool, mitschreiben ist noch viel kooler :-D

Grüess usem Weschtaargöi
We Ain't Got Nothing To Lose!

"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."

User avatar
Wesparr
Ankicker
Posts: 10
Joined: 06 Jan 2017, 16:14

Re: Hi zusammen

Post by Wesparr » 18 Jan 2017, 16:22

Hey, danke für die nette Begrüßung! @tbs: na dann versuch ich mal, viel kooler zu sein ;-)
Keep rollin!

User avatar
Wesparr
Ankicker
Posts: 10
Joined: 06 Jan 2017, 16:14

Re: Hi zusammen

Post by Wesparr » 19 Jan 2017, 12:43

scootman wrote:Hallo Wesparr,

herzlich Image hier im Forum und viel spass!

Du bist erst seit kurzem Rollerfan, na da bin ich mal gespannt von welchem Roller, es gibt ja einige :wink:
Hehe gemessen an meinem Alter bin ich schon lang Rollerfan ;) Mein schätzchen ist eine ET4 125 von '97 :)
Keep rollin!

Post Reply