Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27 Jul 2017, 04:36



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Primavera T2 50ccm 
Autor Nachricht
Ankicker

Registriert: 07 Jul 2017, 21:46
Beiträge: 1
Beitrag Primavera T2 50ccm
:D Hallo
Habe für meine Tochter eine vespa 50 ccm Occasion gekauft.
Ich habe das Gefühl diese sei ein wenig lahm. Die Höchstgeschwindigkeit wäre ja bei 65 kmh.
Geradeaus läuft sie aber max. 55 und bergauf max. 30 und meine Tochter ist ein leichtgewicht.
Hat jemand erfahrung mit der T2 und wäre eine Leistungssteigerung möglich.
Besten Dank für Eure Antworten .


07 Jul 2017, 22:01
Profil
leichter Tuner
Benutzeravatar

Registriert: 26 Apr 2010, 10:33
Beiträge: 348
Wohnort: 4665 Oftringen
Club / Verein: Vespa Club Luzern
Beitrag Re: Primavera T2 50ccm
hoi Tom

ist das ein Automatikroller? Als Hinweis, in dem Forum hier werden primär Themen von klassischen Blechollern behandelt. Natürlich helfen wir dir auch, aber die Fachkenntnisse über Automatikmaschinen sind naturgemäss nicht so hoch wie z.B. bei den Automatiktunern...

Gruss

the black sheep

_________________
We Ain't Got Nothing To Lose!

"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."


10 Jul 2017, 08:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de