Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21 Jul 2018, 13:52



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer 
Autor Nachricht
Standgäsler

Registriert: 03 Mai 2010, 22:34
Beiträge: 20
Wohnort: grigioni
Beitrag Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer
Hallo, ich hätte auch wieder eimal eine Frage und zwar möchte ich wissen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit einem Tecno City Power Rennauspuff an einem Piaggio Si? Wie gross ist da ungefähr der Nutzen resp. die Leistungssteigerung in Km/h? Müsste man auch eine grössere Düse einbauen und was für eine Gr.? Ist das problemlos für unseren Si Jg. 1980? Ich wäre wie immer froh und dankbar um eure Tips....! Auch bräuchte ich noch einen zentralständer für den Si und wäre daher froh um eventuelle Angebote. Danke und Gruss aus alt fri rätien.
grigioni


09 Jan 2014, 00:36
Profil
Vollgäsler

Registriert: 30 Mai 2010, 01:01
Beiträge: 157
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer
der auspuff ist gut. die bedüsung kannst du original belassen. bringt ca 5 km/h. ich würde nur 1nr. kältere kerze einbauen z.b ngk8. optimal wäre es wenn du den puff mit einem rennzylinder kombinieren würdest.


09 Jan 2014, 22:13
Profil
Standgäsler

Registriert: 03 Mai 2010, 22:34
Beiträge: 20
Wohnort: grigioni
Beitrag Re: Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer
Vielen dank für deine antwort. Wieviel würde den diese kombination an Mehrleistung bringen und bekomme ich diese Kerze überall? :D


09 Jan 2014, 22:22
Profil
Standgäsler

Registriert: 03 Mai 2010, 22:34
Beiträge: 20
Wohnort: grigioni
Beitrag Re: Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer
hallo bobo.t,
vielen Dank für deine Tips, ich beschaffe mir nun den Auspuff und auch gleich deine empfohlene Zündkerze dazu und sobald ich noch einen Zentralständer dazu habe wird das ganze montiert. Ich hoffe, die "post" geht dann ab....hihihi 8) 8) :D :D


13 Jan 2014, 18:24
Profil
Vollgäsler

Registriert: 30 Mai 2010, 01:01
Beiträge: 157
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer
an der bedüsung würde ich noch nichts machen, da original schon ziemlich fett. das kerzenbild würde ich nach ca. 10 km trotzdem mal anschauen. original kerze ist glaube ich ngk7. damit sie richtig gut geht brauchst du einen rennzylinder, auspuff alleine bringt nicht viel :cry:


13 Jan 2014, 23:11
Profil
Ankicker
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2016, 05:38
Beiträge: 1
Beitrag Re: Piaggio SI Jg. 80 Auspuff/Düse/Ständer
es hat mehr Leistung, kann aber mehr Auspuff haben

_________________
neue Mode-Stil


14 Apr 2016, 11:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de