Daumen hoch für unsere Karrosseriespengler!

Hier kommt rein, was sonst nirgends reinpasst.
z.B. grundsätzliches über Technik, allgemeine Tips & Tricks, …
PS: blabla gehört, wie der Name sagt, weiter unten in den Bereich "BlaBlaBla" ;-)

Moderators: scootman, foifi, schraubär, elRabiato

Post Reply
avispa66
Vollgäsler
Posts: 120
Joined: 31 Jul 2007, 11:32
Club / Verein: IG Vespa Freunde Wiggertal
Location: Dagmersellen

Daumen hoch für unsere Karrosseriespengler!

Post by avispa66 » 21 Sep 2014, 10:23

Image Vespa Freunde Wiggertal, da wird noch gefahren...

User avatar
foifi
Site Admin
Posts: 769
Joined: 13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein: Vespa Fan Club
Location: Zürich
Contact:

Re: Daumen hoch für unsere Karrosseriespengler!

Post by foifi » 22 Sep 2014, 09:37

Ja! Endlich steht's mal Schwarz auf Weiss. Und die Kosten für den Weg sind noch nicht mal mit eingerechnet ;-)
In der Schweiz haben wir sehr viele gute Spengler/Lackierer. Das schwierigste ist nur die Guten und dazu noch Günstigen zu finden.
Speziell, die Spengler/Lackierer, die auch gerne und gut Vespas machen, sind sehr sehr schwer zu finden.

Post Reply