Bester Zylinder 125 TS

Hier kommt rein, was sonst nirgends reinpasst.
z.B. grundsätzliches über Technik, allgemeine Tips & Tricks, …
PS: blabla gehört, wie der Name sagt, weiter unten in den Bereich "BlaBlaBla" ;-)

Moderators: scootman, foifi, schraubär, elRabiato

Post Reply
vespapower
Ankicker
Posts: 3
Joined: 18 Oct 2011, 16:04

Bester Zylinder 125 TS

Post by vespapower » 20 Oct 2011, 10:46

Hallo,
wollte mal den Hubraum erweitern bekomme ich dafür einen neuen Zylinder oder muss ich mir da selber was bauen?
„Das Paradies auf Erden ist dort, wo ich bin.“

patrickb
Halbgäsler
Posts: 58
Joined: 13 Oct 2011, 13:43
Club / Verein: Vespa-Lambretta Club Vorarlberg

Re: Bester Zylinder 125 TS

Post by patrickb » 20 Oct 2011, 10:54

kein problem, gibts alles zu kaufen.

was willst du erreichen und wo liegt dein budget?

gesteckt funktioniert eigentlich nur der dr177 anständig und die originalen piaggio 150er. zündung und vergaser müssen angepasst werden.

alle anderen brauchen nacharbeit bei den steuerzeiten und am gehäuse, teilweise auch deutlich andere peripherie

randy90
Ankicker
Posts: 5
Joined: 14 Nov 2011, 00:00
Club / Verein: regionalbiker

Re: Bester Zylinder 125 TS

Post by randy90 » 14 Nov 2011, 21:13

HI,

was hattest du denn vor selbst zu bauen? vorher würde ich mal den vergaser auspuff luftzufuhr etc optimieren!

viel spass

Post Reply