Zylinderkopf-/Zylider abdrehen - welche Werkstatt kann das?

Hier kommt rein, was sonst nirgends reinpasst.
z.B. grundsätzliches über Technik, allgemeine Tips & Tricks, …
PS: blabla gehört, wie der Name sagt, weiter unten in den Bereich "BlaBlaBla" ;-)

Moderators: scootman, foifi, schraubär, elRabiato

Post Reply
bobo.t
Vollgäsler
Posts: 158
Joined: 30 May 2010, 01:01
Location: Zürich

Zylinderkopf-/Zylider abdrehen - welche Werkstatt kann das?

Post by bobo.t » 18 Nov 2011, 14:39

Zylinder-/ Zylinderkopf abdrehen-Welche Werkstatt macht solche arbeiten?

Grüsse bobo.t

patrickb
Halbgäsler
Posts: 58
Joined: 13 Oct 2011, 13:43
Club / Verein: Vespa-Lambretta Club Vorarlberg

Re: Zylinderkopf-/Zylider abdrehen - welche Werkstatt kann d

Post by patrickb » 18 Nov 2011, 15:02

kann ich anbieten. um was gehts?

bobo.t
Vollgäsler
Posts: 158
Joined: 30 May 2010, 01:01
Location: Zürich

Re: Zylinderkopf-/Zylider abdrehen - welche Werkstatt kann d

Post by bobo.t » 19 Nov 2011, 12:24

Es geht um Lambretta-Zylinderkopf 200ccm und Malossi 210-Zylinderfuss (ca. 1mm).
Hast du mir deine Nummer, dann ruf ich dich an wenn ich wo weit bin? Oder ich schicke dir eine PN.
Gruss bobo

User avatar
foifi
Site Admin
Posts: 769
Joined: 13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein: Vespa Fan Club
Location: Zürich
Contact:

Re: Zylinderkopf-/Zylider abdrehen - welche Werkstatt kann d

Post by foifi » 20 Nov 2011, 11:28

frag doch mal in unserem Club … kennst ja dort auch Leute, die eine Drehbank haben ;-)

User avatar
tbs
leichter Tuner
Posts: 374
Joined: 26 Apr 2010, 10:33
Club / Verein: Vespa Club Luzern
Location: 4665 Oftringen

Re: Zylinderkopf-/Zylider abdrehen - welche Werkstatt kann d

Post by tbs » 25 Mar 2013, 10:03

Hallo zusammen, hab das beim Googeln gefunden:

http://www.gfellers-zweirad.ch/index.ph ... leistungen

Scheinen noch vernünftige Preise, kennt den jemand, klar ist "nur" für Mofas, aber unsere fahrbaren Untersätze sind ja nicht viel anders....

Cheers TheBlackSheep
We Ain't Got Nothing To Lose!

"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."

Post Reply