Swiss Scooter Forum - SSF
http://forum.rollermobilclub.ch/

21.-23. August 2015 - Ferien im Steinbruch (D)
http://forum.rollermobilclub.ch/viewtopic.php?f=5&t=1237
Seite 1 von 1

Autor:  scootman [ 15 Aug 2015, 03:36 ]
Betreff des Beitrags:  21.-23. August 2015 - Ferien im Steinbruch (D)

Bild

Autor:  scootman [ 20 Aug 2015, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 21.-23. August 2015 - Ferien im Steinbruch (D)

Wer fährt auch noch nach Kandern?

Ich habe vor am Freitag Nachmittag gemütlich an Treffen zu fahren. Abfahrt von ZH ca. um 15:00 Uhr
Die Fahrt plane ich von ZH via Regensdorf, Dötingen, Leibstadt, Stein, Wehr, Steinen, Schlachtenhaus nach Kandern bzw. Lütschenbach.

Cheers & see you
scootman

Autor:  RATA NEGRA [ 22 Jan 2016, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 21.-23. August 2015 - Ferien im Steinbruch (D)

Ferien im Steinbruch 2016

Datum ist raus: 12. - 14. August 2016

Prost
RATA NEGRA

Autor:  turbo [ 06 Jun 2016, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 21.-23. August 2015 - Ferien im Steinbruch (D)

Hoi
Das klingt sehr spassig. Eventuell fahre ich an dem Wochenende mit meiner Freundin in einen Kurzurlaub! Wir hatten uns auf dieser Seite schon mal umgesehen und das Datum ins Auge gefasst... Quasi ein gegenseitiges Geschenk zum 2-jährigen. Wenn nicht, bin ich dabei und sonst nächstes Jahr! :wink:

Autor:  foifi [ 06 Jun 2016, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 21.-23. August 2015 - Ferien im Steinbruch (D)

turbo hat geschrieben:
Hoi
Das klingt sehr spassig. Eventuell fahre ich an dem Wochenende mit meiner Freundin in einen Kurzurlaub! Wir hatten uns auf dieser Seite schon mal umgesehen und das Datum ins Auge gefasst... Quasi ein gegenseitiges Geschenk zum 2-jährigen. Wenn nicht, bin ich dabei und sonst nächstes Jahr! :wink:

Für eine Übersicht der aktuellen Vespa-Events kuckst du am besten hier: http://www.vespafanclub.ch/kalender/

Autor:  turbo [ 10 Jun 2016, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 21.-23. August 2015 - Ferien im Steinbruch (D)

Danke für den Link zum Kalender, da schaue ich mal!
Gruss
Moritz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/