01.-04. Juli 2010 - SwissVespa

Hier findest Du die aktuellsten Termine, Treffen, Märkte, Höcks über Vespa, Lambretta, Heinkel, Messerschmitt, Ape und viele andere.

Moderators: scootman, foifi, mopetta, elRabiato

Post Reply
User avatar
scootman
Moderator
Posts: 894
Joined: 05 Nov 2005, 09:25
Club / Verein: Vespa Fan Club & Rollermobilclub
Location: Down Town Zürich
Contact:

01.-04. Juli 2010 - SwissVespa

Post by scootman » 16 Feb 2010, 04:27

Lieber Vespa Fan

Die Swissvespa 2010 soll eine Alternative zu den diesjährigen Vespa World Days im viel zu weit entfernten Portugal sein undLeute ansprechen, die dennoch in den schönen Schweizer Alpen ein paar Kurven drehen wollen. Aufgrund der Feedbacks zur Portugal-Umfrage war klar, dass sehr viele auch die VM Viertelfinalspiele nicht verpassen wollen. Wir werden deshalb einen Grossbildfernseher organisieren und haben die Touren so ausgelegt, dass gemütlich die Spiele geschaut und gleichzeitig ein paar Bierchen getrunken werden können.

Übernachtet wird in urchigen Schweizer Hotels und Berggasthäusern. Der Preis steht noch nicht hundertprozentig fest, wird sich jedoch um die CHF 250.- belaufen. Darin eingeschlossen ist eine erste Übernachtung im wohl einzigen Hotel der Schweiz ohne Strom, die Übernachtung und Halbpension auf der Grimsel und Grossen Scheidegg sowie ein Gepäcktransport.

Wie anmelden?
Mail an info@skameraden.ch mit Angabe von Name/Vorname/Ort/Club E-Mail und Handy so rasch als möglich.
Als erste Rückbestätigung wird euch ein Postcheckkonto (Präsi Skameraden) übermittelt.
Ihr zahltbis Ende Februar CHF 150.- pro Person ein und geltet als definitiv angemeldet.
Grund für die frühe Anzahlung ist der Wunsch der Hotels bis Anfang März das definitive Bettenkontingent zu fixieren. Alle angemeldeten Teilnehmer werden laufend über die Details der Tour und weitere Hinweise informiert. Programmänderungen sind jederzeit noch möglich, die Übernachtungsmöglichkeiten gelten sind fix vorreserviert.

Christian Ginsing (President Skameraden), info@skameraden.ch
Christian Steger (President Vespa Club Bern), vespaclubbern@bluewin.ch

http://www.facebook.com/event.php?eid=4 ... 537&ref=nf

User avatar
scootman
Moderator
Posts: 894
Joined: 05 Nov 2005, 09:25
Club / Verein: Vespa Fan Club & Rollermobilclub
Location: Down Town Zürich
Contact:

Post by scootman » 30 Jun 2010, 12:37

Eine tolle Tour :!: währe gerne dabei ...

Post Reply