Page 1 of 1

7. Mai 2006 - Vespa Club Zürich S.C., Barbecue Scooter Run

Posted: 30 Apr 2006, 11:24
by orangi
DAS Treffen nicht nur für Vespas!!! Inkl. Museumseröffnung Ghorbani Scooter Collection. Rund 40 Klassische Roller der Mitglieder des Vespa Club Zürich S.C. werden ausgestellt. Eintritt frei, denn Nenngelder sind "von gestern".

Infos unter

www.vespa-lambretta.ch

Re: 7. Mai: Vespa Club Zürich S.C., Barbecue Scooter Run

Posted: 30 Apr 2006, 11:32
by TheFace
elbanani wrote: Eintritt frei, denn Nenngelder sind "von gestern".
So?Wie soll man das jetzt verstehen????? :evil:

Posted: 02 May 2006, 19:49
by scootman
Hier noch der Flyer zum Barbecue Scooter Run

Image

Auch wenn es "nur" einen Tag ist ...
Man sieht sich
scootman

Treffpunkt Zürich

Posted: 04 May 2006, 11:49
by foifi
Treffpunkt Zürich: So. 7. Mai, 11:00 Uhr, Helvetiaplatz

Vespa oder sonstiger Roller bitte bereits getankt und i.o.

Re: Treffpunkt Zürich

Posted: 05 May 2006, 20:02
by scootman
foifi wrote:Treffpunkt Zürich: So. 7. Mai, 11:00 Uhr, Helvetiaplatz
Da ich noch Frühdienst habe, werde ich etwas später eintreffen.
Bis dann!

Posted: 07 May 2006, 18:12
by foifi
Es war schön bei Dir, Jan.
Danke für Deine Gastfreundschaft.
Danke auch an dein Team von Helfern und Grillierern.
Danke an die Organisatoren.

Gratulation an Basil für "Best Vespa" (Vespa Fan Club), Vespa GS VS1
Gratulation an Cyril für "Best Lambretta" (noch ohne Club :wink: ), Li 125 II
Gratulation an ...?... (sorry, Namen vergessen :oops: ) für "Best anderes Fahrzeug", Ape

Danke auch an die Mitglieder aus dem Vespa Fan Club, für die rege Teilnahme. Curdin, Doris, Antonella, Thomas, Michi, Kathrin, Matthias, Simone, Joe, Martin, Riet, Giusi, Dani, Roman, Oli, Basil (Reihenfolge = zufällig :wink: )

Ein Gruss geht auch noch an die Leute, die mit uns mitgefahren sind von Zürich nach Mettmenstetten. Cyril, Remo, Lucien

Posted: 07 May 2006, 18:44
by TheFace
War nett in Mettmenstetten!!!Sehr gelungenes Treffen!
Schön mal wieder diverse Leute zu sehen! :)

Posted: 07 May 2006, 20:59
by scootman
Komplement, das war ja echt ein gelungenes & super Treffen :!: Hat uns (Kathrin, Dan & mir) super gefallen. Toll war auch, dass man Leute wieder gesehen hat die man schon lange nicht mehr sah.
Und die Ausfahrt hat mir auch ganz gut gefallen, vorallem fand ich dass sie eine angenehme Länge hatte. (Wollte erst gar nicht mitfahren :roll: , doch es hat sich gelohnt! :) )

Posted: 08 May 2006, 09:07
by TheUpsetter
...konnte leider nicht kommen...musste backstageraum aufräumen...schade!