Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25 Nov 2017, 09:45



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Tauschen 
Autor Nachricht
Ankicker

Registriert: 30 Mai 2015, 14:18
Beiträge: 1
Club / Verein: Keiner
Beitrag Tauschen
Hallo Zusammen :))

Ich habe einen Tipp bezüglich Tauschen.Ich selber habe mit diesem Motorradhandel sehr gute Erfahrungen gemacht. Ging alles einfach und der Preis warfür einen Hädler wirklich ganz ok. Habe mir dann bei ihm ein neues Mopped ausgesucht :)) Falls jemand seines unbedingt los werden will ist dies eine gute Adresse :)


02 Jun 2015, 23:31
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 13 Nov 2005, 19:44
Beiträge: 759
Wohnort: Zürich
Club / Verein: Vespa Fan Club
Beitrag Re: Tauschen
naja … nicht wirklich etwas was man unter "tauschen und verschenken" posten müsste :?
a) geht's hier aber so was von nicht um Mopeds, sondern um Vespas, Lambrettas und Co.
B) kannst Du fast bei jedem "anständigen" Händler einen Tausch (Eintausch) machen

… ich lass es mal so stehen, nehme aber den Link raus, denn das sieht verdammt nach "versteckter" Werbung aus :wink: nix für ungut :wink:

PS: wir sind hier echt tolerant, was Links zu Händlern angeht, aber es muss mind. in irgend einer Form mit dem Thema oder dem Forum zu tun haben.
Im Zweifelsfall wird aber gelöscht ;-)

_________________
Du bist hier im SWISS SCOOTER FORUM ;-)

VESPAFANCLUB.CH
Vespa Fan Club @ facebook
MEIN VESPA-SHOP


30 Jul 2015, 22:21
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de