Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 23 Okt 2017, 20:42



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Vespa vbb 1965 komplett restauration 
Autor Nachricht
Ankicker

Registriert: 30 Sep 2017, 23:30
Beiträge: 1
Beitrag Vespa vbb 1965 komplett restauration
Hallo
Habe eine frage zu meiner 1965 vbb mit seitenwagen.
Habe sie komplett restauriert. Mit anspringen läuft sie einwandfrei. Perfekt in allem.... von der kraft, geschwindigkeit, kuppelt super, bremst perfekt, reagiert prima auf gas... Nur ein problem habe ich... konnte kickstarter genau 2 mal kicken... und jetzt dreht er durch.. schwungrad dreht sich auch nicht mit...sowie such kolben nicht... welle von kickstarter jedoch dreht mit... solte sie ja auch da sie verzahnt ist mit kickstarter...nur komisch ist mit anspringen funktioniert alles bestens... also kupplung sollte ja in ordnung sein da sie nach anstossen perfekt fährt... kupplungszug ist auch nicht zu straff sonst würde sie ja auch beim anspringen nicht gehen... ist das ritzel oder kickstarterwelle def.? Komisch ist nur, es ist alles neu.... bitte um hilfe oder ideeen...
Mfg
Markus


01 Okt 2017, 13:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de