Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20 Jul 2018, 16:38



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 PK125 Plurimatic Ölverlust 
Autor Nachricht
Ankicker

Registriert: 01 Jun 2018, 07:16
Beiträge: 1
Beitrag PK125 Plurimatic Ölverlust
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und komme gleich zu meiner ersten technischen Frage:
Ich habe eine PK125 Plurimatic, wahrscheinlich VMX7T, gekauft. Mir ist bald aufgefallen, dass sie hinten links etwas Öl verliert. Als wir vergangenes Wochenende die erste Ausfahrt wagten wurde der Ölverlust doch rasch grösser - warmes Öl und so. Bei näherer Betrachtung scheint es im Bereich des Bowenzugs (Choke?), der unten im vorderen Bereich in das Motorgehäuse geht, zu lecken. Hat wer Erfahrung von euch damit? Ist dort das Getriebeöl? Muss ich da Öl ablassen um den O-Ring, oder was auch immer da dichten sollte, auszutauschen?

Für eure Tipps bin ich dankbar. Ich habe leider keinerlei Erfahrung in der Vespa-Schrauberei. Habe bisher nur an meinen Motorrädern geschraubt.

Gruss Frosch


01 Jun 2018, 14:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de