MFK Fahrzeugausweis Bechwerde

Fragen über italienische-, französische-, spanische-, indische- und russische Vespas können hier gestellt werden.

Moderators: scootman, foifi, schraubär, elRabiato

Post Reply
primavera71
Ankicker
Posts: 14
Joined: 08 Jun 2013, 21:18

MFK Fahrzeugausweis Bechwerde

Post by primavera71 » 11 Jun 2013, 22:01

Guten Abend
Nachdem ich beim letzen Mal in grossem Bogen durch die MFK- Vorführung gefallen bin, möchte ich dieses mal alles richtig machen. Der Prüfer hat auf der Checkliste vermerkt, dass V-Max, Lärm - Angaben etc fehlen würden. Die Papiere die ihc besitze sind alle italienisch (logisch, wenn ich meine Vespa aus Italien mitgebracht habe) und in der Carta di circolazione(Fahrzeugausweis) sind gewisse Sachen vermerkt, wie Lärm und PS..Ich weiss jetzt nicht, ob der Prüfer einfach keine Lust hatte das Blatt genau anzuschauen und zu merken, dass alles einfach auf italienisch geschrieben steht was er sucht, oder ob ich ein anderes Dokument benötige, im Sinne eines Nachweises von Piaggio http://www.service.piaggio.com/vintage/richdetail.asp? ?
Vielen Dank für eure Hilfe

Hier noch der "Ausweis", wobei die Zahl 5500 der Lärm zB ist..keine AHnung in was für einer Angabe
Image

primavera71
Ankicker
Posts: 14
Joined: 08 Jun 2013, 21:18

Re: MFK Fahrzeugausweis Bechwerde

Post by primavera71 » 11 Jun 2013, 22:09

Anhang
Attachments
IMG_5589 (1).jpg
Anhang: Carta di circolazione
IMG_5589 (1).jpg (159.85 KiB) Viewed 4554 times

Post Reply