Importierte Vespa / Bajaj

Fragen über italienische-, französische-, spanische-, indische- und russische Vespas können hier gestellt werden.

Moderators: scootman, foifi, schraubär, elRabiato

Post Reply
Geissmap
Ankicker
Posts: 1
Joined: 21 Jun 2017, 15:12

Importierte Vespa / Bajaj

Post by Geissmap » 21 Jun 2017, 16:04

Hallo Zusammen, ich komme nicht mehr weiter. Ich benötige für eine 1971er Vespa (von Indien) die Technischen Daten (beglaubigt) mit irgend einem Stempel eines Händlers und das selbe für die 1971er Bajaj von Indien. Die 13.20 habe ich, aber komme nicht voran.
Möchte jemand diese beiden Fahrzeuge gegen Bezahlung in der Schweiz einlösen?
Oder wie komme ich weiter.
Danke für Eure Hilde und Grüsse
Patrick

Habe:
13.20
Importpapiere
Kopie des Ausweises
Attachments
9.JPG
9.JPG (56.15 KiB) Viewed 1633 times
8.JPG
8.JPG (68.68 KiB) Viewed 1633 times

User avatar
matthieu
Vollgäsler
Posts: 111
Joined: 03 Apr 2010, 18:36
Location: 8312 Winterberg
Contact:

Re: Importierte Vespa / Bajaj

Post by matthieu » 14 Jul 2017, 09:57

Hallo, was heisst "ich komme nicht weiter"?
Benötigt das Stva weitere Informationen?

Ist die Vespa "restauriert" oder im Originalzustand? Wenn das Zweite zutrifft sollte eine Zulassung eigentlich möglich sein. Wenn es hingegene eine glänzende Restauration ist mit viel Chrom, dann wird die Zulassung schwierig.

Gruss
Matthieu
10 Zoll - auf 2 und 4 Rädern

Post Reply