Hallo, ich brauch mal eure Hilfe
Ich hatte die FIN an meiner Sprint 1967 neu machen lassen, weil der Bereich unter der linken Backe etwas spröd war. Ich möchte auch die IGM Nummer neu einschlagen (Auch wenn sie fürs StVA irrelevant ist). Hab für die Sprint folgende nummern gesehen:
IGM 4763 OM
IGM 3883 OM
Könnt ihr Sprint-Reiter mal eure Karren begutachten und mir mitteilen, was da unten so eingepunzt ist? Danke vielmals...
Vespa Sprint VNL2T 36XXX IGM-Nr von 1967
Moderators: scootman, foifi, schraubär, elRabiato
- tbs
- leichter Tuner
- Posts: 380
- Joined: 26 Apr 2010, 10:33
- Club / Verein: Vespa Club Luzern
- Location: 4665 Oftringen
Vespa Sprint VNL2T 36XXX IGM-Nr von 1967
Last edited by tbs on 29 Nov 2017, 09:56, edited 1 time in total.
We Ain't Got Nothing To Lose!
"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."
"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."
-
- Vollgäsler
- Posts: 120
- Joined: 31 Jul 2007, 11:32
- Club / Verein: IG Vespa Freunde Wiggertal
- Location: Dagmersellen
Re: Vespa Sprint VNL2T 36XXX IGM-Nr von 1967
Nur wenn Du mir endlich die Sprint-Kupplung aushändigsttbs wrote:Hallo, ich brauch mal eure Hilfe
Ich hatte die FIN an meiner Sprint 1967 neu machen lassen, weil der Bereich unter der linken Backe etwas spröd war. Ich möchte auch die IGM Nummer neu einschlagen (Auf wenn sie fürs StVA irrelevant ist). Hab für die Sprint folgende nummern gesehen:
IGM 4763 OM
IGM 3883 OM
Könnt ihr Sprint-Reiter mal eure Karren begutachten und mir mitteilen, was da unten so eingepunzt ist? Danke vielmals...



- tbs
- leichter Tuner
- Posts: 380
- Joined: 26 Apr 2010, 10:33
- Club / Verein: Vespa Club Luzern
- Location: 4665 Oftringen
Re: Vespa Sprint VNL2T 36XXX IGM-Nr von 1967
Hoi adi, ich glaub die ist für alle zeit verloren, der typ dem ich meinen Motor anvertraut hatte ist vom Erdboden verschwunden... Ich bin mir echt am überlegen da rechtlich vorzugehen, leider hab ich mir die Motornummer im Voraus nicht notiert, aber ich hab irgendwo noch einen Zettel, wo ich mit ihm abgemacht habe, was gemacht werden muss... leider nicht mit Signatur...
We Ain't Got Nothing To Lose!
"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."
"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."
-
- Vollgäsler
- Posts: 120
- Joined: 31 Jul 2007, 11:32
- Club / Verein: IG Vespa Freunde Wiggertal
- Location: Dagmersellen
Re: Vespa Sprint VNL2T 36XXX IGM-Nr von 1967
Ououou...
...nicht das erste mal dass so Typen unsere Vespa-Szene beschmutzen...

...nicht das erste mal dass so Typen unsere Vespa-Szene beschmutzen...

- tbs
- leichter Tuner
- Posts: 380
- Joined: 26 Apr 2010, 10:33
- Club / Verein: Vespa Club Luzern
- Location: 4665 Oftringen
Re: Vespa Sprint VNL2T 36XXX IGM-Nr von 1967
Hab jetzt "IGM 4763 OM" eingemeisselt ....
We Ain't Got Nothing To Lose!
"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."
"Wo keine Leistung, da auch kein Blowby...""Die Hauptursache des Fehlers sitzt am Ende des Schraubenschlüssels..."
"Ich hab' ein Einzylinder-Boxermotor...""Hubraum kann durch nichts ersetzt werden, ausser durch noch mehr Hubraum; wobei jedoch vereinzelte Vespapiloten fehlenden Hubraum durch Wahnsinn ersetzen können..."