Page 1 of 1

Schaltplan für PX alt

Posted: 02 Oct 2019, 23:27
by rarosch
elRabiato wrote:
16 Nov 2012, 09:43
ja, Schaltplan hat einer gepasst. Natürlich der kompliziertere :o Dann werde ich mal neue Kabel an die Grundplatte löten und dann wieder berichten.

elRabiato
ich hak mal hier ein... hallo zusammen!

ich bin auf der suche nach einem passenden schaltplan für eine p125x jahrgang 1981. mit batterie. gleichrichtertyp = ggb+c.

im netz habe ich nichts passendes gefunden. :( kann mir jemand helfen?

lg r.

Re: Elektrikproblem an PX alt

Posted: 09 Oct 2019, 10:16
by Tanatos
rarosch wrote:
02 Oct 2019, 23:27
ich bin auf der suche nach einem passenden schaltplan für eine p125x jahrgang 1981. mit batterie. gleichrichtertyp = ggb+c.

im netz habe ich nichts passendes gefunden. :( kann mir jemand helfen?

dieser hier sollte passen!

Re: Elektrikproblem an PX alt

Posted: 19 Oct 2019, 13:26
by rarosch
hey danke für die unterstützung! ich war noch in den ferien, drum melde ich mich erst jetzt.

leider habe ich kein rotes kabel, dass vom lichtschalter abgeht... :?

ich hatte vor der demontage einen plan erstellt und gemeint da stimmt dann alles. jetzt ist es aber so, dass ich bei der zündschlosstellung 'on' permanentes standlicht habe. und in der stellung 'p' geht nichts. kann das stimmen?

lg .r.

Re: Schaltplan für PX alt

Posted: 23 Oct 2019, 20:22
by rarosch
:?: hat jemand eine vespa, bei der das standlicht angeht, wenn die zündung eingeschaltet wird? :?:

Re: Schaltplan für PX alt

Posted: 25 Oct 2019, 10:29
by Tanatos
wenn du bei "P" das Standlicht willst, dann musst du doch nur das Kabel vom Standlicht auf die andere Schlüsselstellung legen.

Re: Schaltplan für PX alt

Posted: 25 Oct 2019, 16:56
by rarosch
:idea: ich habe jetzt herausgefunden, dass da mal ein neues zündschloss verbaut wurde, das original hat nur ON und OFF; P ist nicht vorhanden... von dem her sollte alles stimmen... oder :?: