Page 1 of 1

Piaggio Teil-Nr. 124037, wohin gehört das?

Posted: 21 Nov 2011, 12:20
by avispa66
Hab ein Säckli mit der Piaggio-Teile-Nr. 124037.

Ist ein zylindrisches Stück Messing: Länge ca. 10mm, Durchmesser ca. 11mm

Hab Null Ahnung zu welchem Gefährt (Vespa?, Ciao?, Ape?) das gehören könnte.

Weiss jemand wohin das Teil gehört oder kann jemand anhand der Nummer nachschauen?

Re: Piaggio Teil-Nr. 124037, wohin gehört das?

Posted: 23 Nov 2011, 17:14
by foifi
Sorry kann leider nicht weiterhelfen.
Weder in meiner Datenbank ,noch beim Piaggio-Bestell-System hab ich diese Nr. finden können.

Re: Piaggio Teil-Nr. 124037, wohin gehört das?

Posted: 23 Nov 2011, 18:40
by avispa66
foifi, sehr nett fürs nachschauen.

Hab noch ein Foto hochgeladen, vielleicht kann ja jemand mit den restlichen Ziffern etwas anfangen (30 / 4 / 70 --> ist das ein Datum?)

Image

Re: Piaggio Teil-Nr. 124037, wohin gehört das?

Posted: 25 Nov 2011, 16:11
by matthieu
sieht aus wie ein Druckpilz.. :?

Re: Piaggio Teil-Nr. 124037, wohin gehört das?

Posted: 25 Nov 2011, 16:25
by laus
denke auch

Re: Piaggio Teil-Nr. 124037, wohin gehört das?

Posted: 30 Nov 2011, 00:59
by schraubär
hoi avispa

seit ein paar stunden bin ich im besitz eines elenco generale von 1971, so dass ich dir die frage beantworten kann:

das teil gehört zu einem ciao vom typ: C7V1T ab chassis nr. 2000001 dann steht in klammern noch CH, das teil wurde also nur für ciao für den schweizer markt verwendet. des weiteren kann ich dir noch sagen, dass es ein bestandteil des variomates ist.

gruss ralph

Re: Piaggio Teil-Nr. 124037, wohin gehört das?

Posted: 30 Nov 2011, 09:09
by avispa66
Wenn man nicht mehr daran glaubt, wer taucht auf?
Der gute Ralph!
War schon so mit dem Motoren-Revisionskurs vor zwei, drei Jahren.

Danke + Gruss
a.

Re: Piaggio Teil-Nr. 124037, wohin gehört das?

Posted: 05 Dec 2011, 01:03
by schraubär
avispa66 wrote:Wenn man nicht mehr daran glaubt, wer taucht auf?
Der gute Ralph!
War schon so mit dem Motoren-Revisionskurs vor zwei, drei Jahren.

Danke + Gruss
a.
das liegt zum einen daran, dass ich nicht täglich ins forum schaue und aus zeitmangel gerne auch mal die anderen schreiben lasse. wenn ich sehe, dass niemand was brauchbares schreibt, dann melde ich mich dann doch noch.

und da ich dich kenne, weiss ich auch, dass meine antwort geschätzt wird.

lgr