Lambretta Club Schweiz?

Alle Fragen zu klassischen Lambretta und Servetas bitte hier...

Moderators: foifi, schraubär, elRabiato

Post Reply
User avatar
foifi
Site Admin
Posts: 769
Joined: 13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein: Vespa Fan Club
Location: Zürich
Contact:

Lambretta Club Schweiz?

Post by foifi » 14 Apr 2006, 14:58

Hallo Lambretta Fans

Gibt's eigentlich keine Homepage mehr des Lambretta Club Schweiz?

Bitte um Infos

User avatar
LambrettaDan
Halbgäsler
Posts: 82
Joined: 18 Apr 2006, 22:41
Location: Bern
Contact:

Post by LambrettaDan » 18 Apr 2006, 22:52

Hallo!

Es gibt genug andere gute Lambretta-Seiten!

Gruss, Dan
Last edited by LambrettaDan on 10 Oct 2012, 19:58, edited 1 time in total.

User avatar
oliver
Standgäsler
Posts: 21
Joined: 26 Oct 2005, 21:22
Location: Zürich
Contact:

Post by oliver » 19 Apr 2006, 11:04

Ist eigentlich schade, dass der Club keine Neu- bzw. Jung-Mitglieder findet. Lambretta sind ja, sieht man genau hin viel viel cooler als Vespas. 8)

Oliver

User avatar
foifi
Site Admin
Posts: 769
Joined: 13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein: Vespa Fan Club
Location: Zürich
Contact:

Post by foifi » 19 Apr 2006, 13:16

stylisch sind meine Favoriten:

Li 125 Special III

und bei den Vespas:
Sprint 125 '65-'68

ziemlich im Design vergriffen hat sich Innocenti aber bei den Li's 1. Serie, finde ich

Aber das ist ja Geschmacksache.
LambrettaDan wrote:Eigentlich ein Armutszeugnis - aber wer den Club kennt, weiss, dass die Herren da wohl das Computerzeitalter eh verpasst haben ;)
Nun, vielleicht gibt's ja doch noch ein paar Leute aus dem Swiss Lambretta Club, die gerne am Compi sitzen, deshalb: Meldet euch hier! Macht mit! Für ein gutes Mulit-Marken klassik Roller Forum.

lambi_mosi
Ankicker
Posts: 1
Joined: 13 Feb 2008, 19:07
Location: Burgdorf
Contact:

Ja es gibt sie noch!

Post by lambi_mosi » 17 Feb 2008, 19:42

Hallo zusammen, der Swiss Lambretta Club ist wieder up to date!¨
uns was heisst hier alte Herren, besucht uns mal und ich kann euch vom Gegenteil überzeugen. Zur Frage: es gibt noch Lambrettas.
bis dann...

User avatar
foifi
Site Admin
Posts: 769
Joined: 13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein: Vespa Fan Club
Location: Zürich
Contact:

Post by foifi » 18 Feb 2008, 10:24

Damit man etwas schneller die URL findet, hier klicken: www.lambretta-club.ch

Die Story mit den Lambratta A + B find ich ganz witzig.

Aber im Kalender fehlt mir ein Termin.... fände es schön, wenn wir die Lambretta Fan Gemeinde in Meilen begrüssen dürfen, am 30. 8. 08 (siehe demnächst auf www.vespafanclub.ch)

User avatar
foifi
Site Admin
Posts: 769
Joined: 13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein: Vespa Fan Club
Location: Zürich
Contact:

Post by foifi » 18 Feb 2008, 16:53

und noch was:

Ihr könnt all eure Termine in unserem Veranstalltungs-Kalender eintragen. Kostenlos logischerweise :D
Kalender siehe hier: http://www.rollermobilclub.ch/forum/cal_lite.php

Zusätzlich wird Michi (scootman) eure Termine gerne in seine Liste übernehmen.
Einfach ihn immer auf dem laufenden halten was ihr so vor habt.
Für Kontakt zu scootman siehe hier: http://www.rollermobilclub.ch/forum/pro ... rofile&u=9

Luka
Standgäsler
Posts: 39
Joined: 09 Sep 2011, 07:56
Club / Verein: lambretta club .ch
Location: diegten
Contact:

Re: Lambretta Club Schweiz? kein Echo seit wochen !!!!!!!

Post by Luka » 24 Oct 2011, 21:55

habe diesen ca. 5x geschrieben für mitgliedschaft warte immer noch auf ein antwort bis heute kein Echo :shock: :shock: !!! ((wochen 8))
die brauchen auch den jahres -beitrag von 50,- stutz nicht !!¨mühsamer club !!! ich kündige bevor ich mit glied bin :o :o :o :o

User avatar
foifi
Site Admin
Posts: 769
Joined: 13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein: Vespa Fan Club
Location: Zürich
Contact:

Re: Lambretta Club Schweiz? kein Echo seit wochen !!!!!!!

Post by foifi » 24 Oct 2011, 22:00

Luka wrote:habe diesen ca. 5x geschrieben für mitgliedschaft warte immer noch auf ein antwort bis heute kein Echo :shock: :shock: !!! ((wochen 8))
die brauchen auch den jahres -beitrag von 50,- stutz nicht !!¨mühsamer club !!! ich kündige bevor ich mit glied bin :o :o :o :o
Ich hab, nach Anmeldung über das Web-Formular, inzwischen immerhin ein Email bekommen vom Swiss Lambretta Club.
Man meinte, es hätte wohl etwas mit der Zustellung des Web-Formulars nicht funktioniert … sollte nun eigentlich per normaler Post etwas bekommen … mal schauen, wie lange es bei mir geht. Ich versteh aber schon, aus eigener Club-Vorstands-Erfahrungen, dass das nicht immer so klappt, wie man es sich vielleicht erhoft … bin deshalb ganz entspannt und kann auch ein bisschen warten.

User avatar
LambrettaDan
Halbgäsler
Posts: 82
Joined: 18 Apr 2006, 22:41
Location: Bern
Contact:

Re: Lambretta Club Schweiz?

Post by LambrettaDan » 24 Oct 2011, 23:07

Mein Tipp an Luka: schliess Dich einem feinen Vespa Club an, wo sie auch Freude an Lambrettas haben (bei uns in Bern geht das z.B. sehr gut) oder vertraue auf Deine (tolle!) Initiative auf ricardo. Sowas finde ich toll!

Wenn die althergebrachten Strukturen nichts bringen, so sucht man sich halt einen anderen Weg.
Und glaube mir (ich weiss es aus eigener Erfahrung): es gibt viele Lambretta Kenner und Liebhaber in der Schweiz, die nicht im Swiss Lambretta Club sind, aber ebensoviel über Lambretta wissen.

Gruss, LambrettaDan
Last edited by LambrettaDan on 10 Oct 2012, 20:00, edited 2 times in total.
La felicitá va in Lambretta

patrickb
Halbgäsler
Posts: 58
Joined: 13 Oct 2011, 13:43
Club / Verein: Vespa-Lambretta Club Vorarlberg

Re: Lambretta Club Schweiz?

Post by patrickb » 25 Oct 2011, 08:19

wer kontakt will, soll sich bei mir melden.

der lcs ist altersstrukturbedingt leicht internetresistent.

Luka
Standgäsler
Posts: 39
Joined: 09 Sep 2011, 07:56
Club / Verein: lambretta club .ch
Location: diegten
Contact:

Re: Lambretta Club Schweiz?

Post by Luka » 25 Oct 2011, 11:32

kann ich nur bei pflichten evtl. compi¨. kurs ,bei migro wäre doch was!!! :D :D :D

Luka
Standgäsler
Posts: 39
Joined: 09 Sep 2011, 07:56
Club / Verein: lambretta club .ch
Location: diegten
Contact:

Re: Lambretta Club Schweiz?

Post by Luka » 07 Nov 2011, 17:29

OH,,,,, die haben sich gemeldet mit Club heft, Sticker und aufnäher somit alles i,o !!!!!!!!! haben mich nicht vergessen !! :D :D :D :D

Luka
Standgäsler
Posts: 39
Joined: 09 Sep 2011, 07:56
Club / Verein: lambretta club .ch
Location: diegten
Contact:

Re: Lambretta Club AUSfahrt

Post by Luka » 10 Oct 2012, 17:13

Hallo hier ein Foto von der schönen Herbstausfahrt nach Hondrich im Emmental.!!
Attachments
DSCN0006kleinnnnnnnnnnnn.jpg
mittags rast hondrich
DSCN0006kleinnnnnnnnnnnn.jpg (139.7 KiB) Viewed 11708 times

Post Reply