Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 23 Apr 2018, 15:31



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 MFK, nach umbau auf 200ccm 
Autor Nachricht
Vollgäsler

Registriert: 30 Mai 2010, 01:01
Beiträge: 156
Wohnort: Zürich
Beitrag MFK, nach umbau auf 200ccm
125er Vespas können mit einer entsprechenden Bestätigung (von der OFRAG) auf 200ccm Motoren aufgerüstet, und so vorgeführt werden.
Ist solch ein Vorhaben auch bei Lambrettas möglich? Braucht es auch eine Unbedenklichkeits-Erklärung oder so was?


18 Mär 2011, 15:13
Profil
Halbgäsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Apr 2006, 22:41
Beiträge: 79
Wohnort: Bern
Beitrag Re: MFK, nach umbau auf 200ccm
Hallo Bobo

Das kann ich mir im Falle von Lambretta nur schwerlich vorstellen, denn hier gibt's ja weder den Hersteller (Innocenti) noch gibt es den Importeur (Jan S.A.) von damals noch...
Da gibt es also niemand, der Dir eine Motoren-Modifikation von 125ccm auf 200ccm mit einer Unbedenklichkeits-Erklärung von offizieller Seite bestätigen könnte.
Da hilft wohl nur die "Verschleierungs-Taktik" ;)

Gruss, Dan

_________________
La felicitá va in Lambretta


Zuletzt geändert von LambrettaDan am 24 Okt 2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.



18 Mär 2011, 15:26
Profil Website besuchen
leichter Tuner

Registriert: 21 Apr 2006, 21:22
Beiträge: 264
Wohnort: 8810 Horgen
Beitrag Re: MFK, nach umbau auf 200ccm
ohne dickes Portemonä :| und etwas Glück sowie einem wohlgesinnten Beamten kaum möglich.

meine Meinung

elRabiato

_________________
Bild

Bild


19 Mär 2011, 16:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de