Valmobile Video

Solltest Du einen Fuji, Centaur, Bitri oder Valmobile Roller haben, bist Du hier richtig!

Moderators: foifi, mopetta, schraubär

Post Reply
User avatar
mopetta
Site Admin
Posts: 70
Joined: 26 Oct 2005, 20:39
Location: Zürich, little big City
Contact:

Valmobile Video

Post by mopetta » 12 Aug 2011, 09:53

Ist eine Weile her, als im das Valmobile mit Seitenwagen gekauft habe. Nun ist es in Zürich angekommen. Nach einer Reinigung, dem Ersatz des Keilriemens und Benzinschlauches läuft das Ding wie gewünscht.

[youtube]pOOaKkmSA5Q[/youtube]

User avatar
foifi
Site Admin
Posts: 769
Joined: 13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein: Vespa Fan Club
Location: Zürich
Contact:

Re: Valmobile Video

Post by foifi » 12 Aug 2011, 13:57

hahaaahhaaaa oder vielmehr huuhuhhuuuuu :-)

Kultig ist das Ding ja sowieso, aber wie Du Deine Mundwinkel so gut oben fixieren konntest … wie machst Du das? (Grins)
Und dann diese Hammer-Fussbekleidung. Espadrils … hatte ich Anfang der Achziger, weil's damals in war ;-)
Du als Trend-Scout hast natürlich entdeckt, dass die wieder am kommen sind … vor allem wegen dem guten Halt auf den viel zu schmalen Fussrasten. Gell? :-)

Cruisinmax
Ankicker
Posts: 10
Joined: 03 Jul 2014, 12:55

Re: Valmobile Video

Post by Cruisinmax » 03 Feb 2015, 18:06

Cooles Video!

Post Reply