"Spam-"Website von Forum Mitglieder

wie es der Name schon sagt.

Moderators:scootman, foifi, elRabiato

Post Reply
User avatar
scootman
Moderator
Posts:894
Joined:05 Nov 2005, 09:25
Club / Verein:Vespa Fan Club & Rollermobilclub
Location:Down Town Zürich
Contact:
"Spam-"Website von Forum Mitglieder

Post by scootman » 10 Apr 2006, 21:18

Hi,

gestern habe ich mal geschaut auf was für Webseiten man gelangt bei den Forum Mitgliedern. Leider gelangt man, besonders am Ende der Mitgliederliste, auf Website die nichts direckt mit der Person zu tun haben und was ich auch eher als Spam bezeichnen würde :!: :x :!:

Sind die wirklich an MicroCars interessiert?!?

Gruss
scootman

User avatar
foifi
Site Admin
Posts:772
Joined:13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein:Vespa Fan Club
Location:Zürich
Contact:

Post by foifi » 13 Apr 2006, 17:44

Hoi scootman

Habe nun mal ein paar "komische" Webseiten aus der Mitgliederliste entfernt.
Die Mitglieder sind aber noch aktiv.

Falls jemand komische Aktivitäten von Gewissen Mitgliedern entdeckt bitte an uns Admins melden.

User avatar
Don Grumello
Ankicker
Posts:16
Joined:20 Apr 2006, 11:29
Location:Zurich, Lakeside
Contact:

Spam

Post by Don Grumello » 21 Apr 2006, 13:16

Habe mir auch kurz die Liste mit den Webistes angesehen und muss sagen, dass grade die die mit wohnort USA rein gaaar nix mit unseren Anliegen zu tun haben. Evtl. geht es denen wirklich nur darum ihre Website so oft wie möglich zu platzieren und wenn man sie anklickt, setzt sich ein Bug fest :twisted: . Möglich, oder?

Daher meine Bitte an den Admin: Kick 'em out!
http://www.vespafanclub.ch
---------------------------------------
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schweiz Fussballweltmeister wird!

User avatar
foifi
Site Admin
Posts:772
Joined:13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein:Vespa Fan Club
Location:Zürich
Contact:

Post by foifi » 21 Apr 2006, 19:56

Grundsätzlich gilt natürlich, jeder kann hier einen Account erstellen, der dies möchte. Auch wenn jemand dazu einen komischen Namen oder Wohnort angibt.

URLs, die allerdings zu irgendwelchen -NICHT-ERLAUBTES-WORT- oder sonst komischem Zeugs führen, werden von uns bei Gelegenheit gelöscht. Falls uns Mitglieder auffallen, im Sinne von "eher Mysterios" bis "Kriminell" werden diese auch gelöscht. Aber solange diese keinen Schaden in irgendeiner Form anrichten, können diese auch in der Mitgliederliste drin bleiben.

Also, im Zweifelsfall nie bei einem unbekannten Mitglied auf die URL klicken oder etwa ein Email schicken.

Gerne erwarten wir aber weitere Anregungen, Kritik und Lob, damit wir dies unter anderem auch in die künftigen Regeln einfliessen lassen können.

Post Reply