ich wüsste gerne Eure Meinung zu den Nenngeldern die an gaywissen Vespatreffen verlangt werden.Wo findet Ihr ist die Schmerzgrenze?
Sollte auf Nenngelder gaynerell verzichtet werden oder haltet Ihr einen kleinen Obulus für angaybracht?

Moderators:scootman, foifi, elRabiato
Ja ich weiss, doch ich finde es kommt auch immer darauf an, was mit dabei ist.foifi wrote:@scootman
TheFace hat die Frage wohl eher allgemein gemeint...
Also, was man grundsätzlich von einem Nenngeld hält.
Wie ist es mit, Startgeld, Anmeldegebühr, Eintritt, etc., alles nicht so tollfoifi wrote:Und was mich auch immer stört, ist der Name.
Gibt's keinen anderen Ausdruck, als "Nenngeld"?
Erst???Schade....scootman wrote:Find ich OK.! Auch wenn ich erst am Samstag kommen kann.TheFace wrote:Also an unserem treffen ist das Startgeld 20.- dafür bekommt man Zelplatz,Aufnäher,ein Getränk und eine Bratwurst.Ist das zuviel?![]()
Gruäss
Michael
Genau das wollte ich ansprechen!Wenn ich z.b. 50.- Franken Nenngeld bezahle und ich sehe für das Geld nix gescheites,dann muss ich mich fragen wohin der ganze Schotter fliesst!Für diesen Betrag erwarte ich eine ordentliche Packung Fun und Präsentchen!TheUpsetter wrote:die, die sich über zu hohe eintritte beklagen, sind meistens leute, die noch nie selbst was auf die beine gestellt haben und keine ahnung haben was die organisation eines anlasses so kostet.
klar gibt es auch überrissene eintrittspreise, bei denen das preis-leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. bei diesen treffen bin ich dann halt einfach das letzte mal gewesen...so einfach ist das.