> Wie weiter mit diesem Forum? <

Infos von uns an euch. Fragen von uns an Euch. Für ein noch besseres Forum. Hier teilen wir euch Wichtiges mit. Also ab und zu reinschauen!

Moderator:foifi

Post Reply

Wie weiter mit diesem Forum?

Unbedingt weiter führen wie bisher
2
50%
Von mir aus gleich komplett löschen
0
No votes
Weiter führen, aber reduzieren
2
50%
Weiter führen, aber ergänzen
0
No votes
ist mir egal
0
No votes
 
Total votes: 4

User avatar
foifi
Site Admin
Posts:772
Joined:13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein:Vespa Fan Club
Location:Zürich
Contact:
> Wie weiter mit diesem Forum? <

Post by foifi » 22 Dec 2006, 13:15

Seit der Lancierung des Forums des Vespa Club Schweiz, passiert hier in diesem Forum ja nicht mehr viel.
Deshalb wollte ich mal fragen, was die Benutzer meinen, wie es weitergehen soll mit diesem Forum.
Ich selber sehe durchaus noch eine Berechtigung um es weiter leben zu lassen, jedoch nur unter folgenden Bedingungen:
- Es müssen mehr mitmachen! (Wo sind die Rollermobil-Besitzer hier?)
- Das Forum müsste umrestrukturiert werden (Vorschläge euerer seits würden mich auch interessieren)

Bitte schreibt unbedingt im Textteil eure Vorschläge/Ideen/Änderungen oder Kommentare hinein.
Last edited by foifi on 29 Dec 2006, 00:13, edited 1 time in total.

User avatar
scootman
Moderator
Posts:894
Joined:05 Nov 2005, 09:25
Club / Verein:Vespa Fan Club & Rollermobilclub
Location:Down Town Zürich
Contact:

Post by scootman » 22 Dec 2006, 20:18

Seit der Lancierung des Forums des Vespa Club Schweiz, passiert hier in diesem Forum ja nicht mehr viel.
Ja das stimmt, leider! Doch dies was ja abzusehen, dass es so kommen wird.

Deshalb wollte ich mal fragen, was die Benutzer meinen, wie es weitergehen soll mit diesem Forum.
Ich selber sehe durchaus noch eine Berechtigung um es weiter leben zu lassen, jedoch nur unter folgenden Bedingungen:
- Es müssen mehr mitmachen! (Wo sind die Rollermobil-Besitzer hier?)
- Das Forum müsste umrestrukturiert werden

Ich hoffe doch das es weitergeht, bin auch dafür dass das Forum an die "neue" Situation angepasst wird. Auch würde ich mich freuen wenn vom Rollermobilclub-Mittglieder etwas mehr Beiträge kämmen. Oder haben diese Mittglieder kein Intressen an einem Forum, oder gibt es nur 5 Mittglieder vom RMC die einen Computer mit Internet zugang haben??
Zum umstrukturieren des Forum's könnten wir uns auch mal zusammen setzten ...
Aber hier mal im groben meine Vorschläge:
- Rollermobil Forum so lassen
- Vespa, Lambretta & classische Roller Forum zusammen nehmen
- Pinnwand könnte man auch so lassen
- Lifestyle/Sounds könnte man löschen (leider)
- Termine & BlaBla finde ich wie es ist auch ok.

Und auf jeden fall müsste hier mehr laufen damit es Interessant ist & bleibt :!:

Cheers
scootman

User avatar
scootman
Moderator
Posts:894
Joined:05 Nov 2005, 09:25
Club / Verein:Vespa Fan Club & Rollermobilclub
Location:Down Town Zürich
Contact:

Post by scootman » 23 Dec 2006, 20:05

Und was ich noch vergessen hab ist, es sollte einen Spamschutz alla foifi "man müsste beim Registrieren so Zahlen in einer Grafik herauslesen und eintippen müssen" eingebaut werden. Sonst hat man hier sehr bald nur noch ein Forum für unerwünschte Spam's!

Cheers
scootman

User avatar
foifi
Site Admin
Posts:772
Joined:13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein:Vespa Fan Club
Location:Zürich
Contact:

Post by foifi » 19 Jan 2007, 22:59

Da sich ja offenbar wirklich niemand mehr für dieses Forum interessiert, wirden wir uns wohl überlegen es zu schliessen. Oder???

Post Reply