Registriermodus geändert

Infos von uns an euch. Fragen von uns an Euch. Für ein noch besseres Forum. Hier teilen wir euch Wichtiges mit. Also ab und zu reinschauen!

Moderator:foifi

Post Reply
User avatar
foifi
Site Admin
Posts:772
Joined:13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein:Vespa Fan Club
Location:Zürich
Contact:
Registriermodus geändert

Post by foifi » 06 Feb 2007, 15:19

Wir haben den Registriermodus geändert.

Da wir in letzter Zeit vermehrt Spam- und Spass-Registrierungen hatten, sind wir
umgestiegen auf Registrierung mit einer Bestätigung/Freischaltung durch den Admin.

Da wir dieses Forum neben unserer Arbeit, ganz in unserer Freizeit, betreiben, können
wir natürlich maximal 1 bis 2 mal pro Tag die Registrierungen überprüfen.
Es kann also durchaus mal 1 bis 2 Tage dauern, bis wir eine Registrierung freigeschaltet haben.

Wir bitten um Verständis und hoffen so, das Forum von Spam freihalten zu können.

Euer Admin Team

Post Reply