Page 1 of 1

Wohlen naht ! Habt Ihr Eure Fahrzeuge schon einsatzbereit ?

Posted: 19 Jan 2006, 09:23
by mopetta
Nun ja, Ende April kommt schneller als man denkt. Gerade gestern sprach ich einen Kollegen an, ob Er nun seinen Messerschmitt bis zum Treffen in Wohlen bereit hätte. Daraufhin hat Er geantwortet; klar, der Lackierer ist schon fertig muss also nur noch zusammengesetzt werden !

Ich muss noch die Plexihaube fertig verleimen und einen Service an beiden Fahrzeugen durchführen, bin also relativ gut in der Zeit.

Wie geht es Euch ?

viele Grüsse
Oliver

Posted: 02 Feb 2006, 14:08
by scootman
Sali Oliver,

tja, an meinem Messerschmitt muss ich auch noch ein paar Sachen machen,
z.B. Vergaser revidieren und Kupplung einstellen, etc.
Hoffe das er bis Wohlen wieder gut in schuss ist, da ich denke dass dieses Jahr
der MfK-Termin wieder einmal ins Haus flattert ...

Bis dann, cheers
Michael

Wohl genährt....

Posted: 04 Feb 2006, 10:12
by Eber
..wollen wir Wohlen nah erleben...

Eber wird auch kommen, aber ohne Anmeldung, weil 1. keine 3 Tage Zeit und 2. ...der GOGGOMOBIL S35 Prototyp-Nachbau 700ccm hat.
Dafür im Schlepptau mindestens 3 Schweizer Freunde aus dem Sektor Goggomobil-kennt Ihr sie? Alfredo(Zürich Dübendorf, Georg (Nuolen),
und Ernst (Schaffhausen)

:D :lol: :P

Gruß Eber http://mitglied.lycos.de/Bluete11/2005_ ... _094ak.jpg

Posted: 09 Feb 2006, 11:10
by oliver
Hallo Eber

Du bist ja sowiso willkommen. Mit oder ohne Anmeldung :-)

Nimmst Du die Goggo-Rennbahn mit ?

viele Grüsse
Oliver

Posted: 17 Feb 2006, 23:26
by foifi
Das scheint irgendwie am Club zu liegen, dass man im letzten Moment noch am Schrauben ist...
8) :lol: 8) :D

Geht mir aber auch nicht anderst... 200er PX immer noch Motor in Teilen, Rally komplett zerlegt, usw... mal schauen mit was ich demnächst unterwegs sein werde. :roll:

Posted: 21 Apr 2006, 14:00
by mopetta
Mopetta läuft...
Mopettina geputzt...
Messerschmitt bereit...

Überraschungsfahrzeug ist auch bereit !

ich bin soweit, Wohlen kann kommen.

Posted: 27 Apr 2006, 17:36
by scootman
Hi Oli,

Messerschmitt läuft, aber ...
... ich werde am Freitag-Nachmittag noch schrauben gehen, damit ich am Samstag nach Wohlen Fahren kann. :-)

:arrow: Gibt es eventuell einen "Convoi", von Zürich nach Wohlen, am Samstag-Morgen wo man sich anschliessen könnte??

Gruss und bis bald
Michael

Posted: 05 May 2006, 21:34
by scootman
Hi @ all,

leider ist nun Wohlen seit einer Woche geschichte, doch wer noch mal in die Vergangenheit zurückkehren will und in den Errinerungen verweillen. Hier ein paar Links zu den Fotos von Wohlen und dem GP-Mutschellen.

MicroCar Treffen Wohlen
GP-Mutschellen 1
GP-Mutschellen 2

Grüsse und vielen Dank an das OK-Team von Wohlen!
Michael