21.-23. August 2015 - Ferien im Steinbruch (D)
Moderators:scootman, foifi, mopetta, elRabiato
- scootman
- Moderator
- Club / Verein:Vespa Fan Club & Rollermobilclub
Re: 21.-23. August 2015 - Ferien im Steinbruch (D)
Wer fährt auch noch nach Kandern?
Ich habe vor am Freitag Nachmittag gemütlich an Treffen zu fahren. Abfahrt von ZH ca. um 15:00 Uhr
Die Fahrt plane ich von ZH via Regensdorf, Dötingen, Leibstadt, Stein, Wehr, Steinen, Schlachtenhaus nach Kandern bzw. Lütschenbach.
Cheers & see you
scootman
Ich habe vor am Freitag Nachmittag gemütlich an Treffen zu fahren. Abfahrt von ZH ca. um 15:00 Uhr
Die Fahrt plane ich von ZH via Regensdorf, Dötingen, Leibstadt, Stein, Wehr, Steinen, Schlachtenhaus nach Kandern bzw. Lütschenbach.
Cheers & see you
scootman
- RATA NEGRA
- Ankicker
- Club / Verein:BG-Crew
Ferien im Steinbruch 2016
Datum ist raus: 12. - 14. August 2016
Prost
RATA NEGRA
Datum ist raus: 12. - 14. August 2016
Prost
RATA NEGRA
Hoi
Das klingt sehr spassig. Eventuell fahre ich an dem Wochenende mit meiner Freundin in einen Kurzurlaub! Wir hatten uns auf dieser Seite schon mal umgesehen und das Datum ins Auge gefasst... Quasi ein gegenseitiges Geschenk zum 2-jährigen. Wenn nicht, bin ich dabei und sonst nächstes Jahr!
Das klingt sehr spassig. Eventuell fahre ich an dem Wochenende mit meiner Freundin in einen Kurzurlaub! Wir hatten uns auf dieser Seite schon mal umgesehen und das Datum ins Auge gefasst... Quasi ein gegenseitiges Geschenk zum 2-jährigen. Wenn nicht, bin ich dabei und sonst nächstes Jahr!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
- foifi
- Site Admin
- Club / Verein:Vespa Fan Club
Für eine Übersicht der aktuellen Vespa-Events kuckst du am besten hier: http://www.vespafanclub.ch/kalender/turbo wrote:Hoi
Danke für den Link zum Kalender, da schaue ich mal!
Gruss
Moritz
Gruss
Moritz
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!