hilfe gesucht wegen getriebe problem

Fragen über italienische-, französische-, spanische-, indische- und russische Vespas können hier gestellt werden.

Moderators:scootman, foifi, schraubär, elRabiato

Post Reply
chicoduro
Ankicker
Posts:9
Joined:11 Sep 2010, 10:44
hilfe gesucht wegen getriebe problem

Post by chicoduro » 12 Jun 2012, 19:55

Ciao zäme

Wohnt öper vo euch i de nöchi uster umgäbig wo mir chönt hälfe a mim px 125 lusso motor schrube und mis getriebe schaltig problem löse chönt .... Bier gits zu genüge
habe das problem das ich zwar die schaltraste montiert kriege aber leider bleibt mir der schaltarm auf der ersten spitze stehen so das ich nich genau in den ersten gang schalten kann ,
wenn ich den arm in die leerlaufstellung tue ist kein leerlauf da sonder einen gang ist drin . im ganzen finde ich etwa 3 leerlaustellung ....
hat da jemand einen rat ...habe das komische gefühl das ich die falsche raste habe

chicoduro
Ankicker
Posts:9
Joined:11 Sep 2010, 10:44

Re: hilfe gesucht wegen getriebe problem

Post by chicoduro » 13 Jun 2012, 19:43

Also es gseht so us alsob ich de falsch schaltbolze und e falschi schaltraste han beides vo de px125 alt han aber es lusso getriebe drine ....das heisst ich bin uf de suechi nach bolze lusso wo 17er gabelschlüssel passt und schaltraste wo de schaltarm im 3 gang uf o,o mm isch also wo nöd usestaht... Wenn öper grad was umeliege het
Bitte abüte danke

Post Reply