Vespa vbb 1965 komplett restauration

Fragen über italienische-, französische-, spanische-, indische- und russische Vespas können hier gestellt werden.

Moderators:scootman, foifi, schraubär, elRabiato

Post Reply
MarkusTreichler
Ankicker
Posts:1
Joined:30 Sep 2017, 23:30
Vespa vbb 1965 komplett restauration

Post by MarkusTreichler » 01 Oct 2017, 13:43

Hallo
Habe eine frage zu meiner 1965 vbb mit seitenwagen.
Habe sie komplett restauriert. Mit anspringen läuft sie einwandfrei. Perfekt in allem.... von der kraft, geschwindigkeit, kuppelt super, bremst perfekt, reagiert prima auf gas... Nur ein problem habe ich... konnte kickstarter genau 2 mal kicken... und jetzt dreht er durch.. schwungrad dreht sich auch nicht mit...sowie such kolben nicht... welle von kickstarter jedoch dreht mit... solte sie ja auch da sie verzahnt ist mit kickstarter...nur komisch ist mit anspringen funktioniert alles bestens... also kupplung sollte ja in ordnung sein da sie nach anstossen perfekt fährt... kupplungszug ist auch nicht zu straff sonst würde sie ja auch beim anspringen nicht gehen... ist das ritzel oder kickstarterwelle def.? Komisch ist nur, es ist alles neu.... bitte um hilfe oder ideeen...
Mfg
Markus

User avatar
foifi
Site Admin
Posts:772
Joined:13 Nov 2005, 19:44
Club / Verein:Vespa Fan Club
Location:Zürich
Contact:

Re: Vespa vbb 1965 komplett restauration

Post by foifi » 10 Nov 2017, 17:59

ev. Feder beim Kickstarter-Ritzel vergessen ein zu bauen?

Post Reply